Mache Mit

doodle_line.png
IMG_6993.jpg

Als Zen Lab Mitglied hast du viele Vorteile und kannst Dich wenn du magst, aktiv an der Gestaltung beteiligen (musst du aber nicht).

Wir treffen uns regelmäßig zu Plena, um neue Veranstaltungen zu planen, uns über Meditation auszutauschen und auch um einfach zusammen Tee zu trinken. 

Hast du Interesse mal zu einem Plenum vorbei zu kommen oder Mitglied zu werden? Super gerne! Kontaktiere uns einfach per Facebook, Instagram oder Mail.

Deine Vorteile einer Mitgliedschaft​
  • Du kannst zu jeder angebotenen Zeit kostenlos im Zen Lab und online meditieren

  • Alle Zen-Tage, Seminare, Workshops und Kurse sind für Dich vergünstigt

  • Du kannst Dir Bücher aus der (zukünftigen) Zen Lab Bibliothek leihen

  • Du kannst Dich in der Organisation des Zen Labs mit einbringen und gestaltest die Vision selbst mit

  • Dein Beitrag dient der Deckung der Mietkosten und somit der Erhaltung des Zen Labs :)

Unterstütze Uns

doodle_line.png

Wenn Du das Zen Lab einmalig oder monatlich finanziell unterstützen möchtest, kannst Du Deine Zahlung auf unten stehendes Konto überweisen. Alle Einnahmen werden zur Deckung unserer monatlichen Kosten (hauptsächlich Mietkosten) genutzt.

 

Als Zen Lab sind wir unabhängig, stehen aber dem Zen Buddhistischen Studienzentrum Schwarzwald (Johanneshof) nahe. Unsere Zahlungen laufen daher aktuell noch direkt über das für uns eingerichtete Konto:


Buddhistisches Studienzentrum
IBAN: DE07 6849 0000 0030 2144 47
BIC: GENODE61BSK
Verwendungszweck: Zen Lab Spende