top of page

Einführung in die Zen Praxis

doodle_line.png

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"

- Hermann Hesse -

Du interessierst dich für Zen Meditation und hast noch nicht so viel Erfahrung? Du kannst nicht richtig zur Ruhe kommen oder deine Beine schlafen bei der Meditation ein?

 

Die Einführung ist die perfekte Gelegenheit, um das Zen Lab mal kennen zu lernen, in die Meditation rein zu schnuppern oder um deine Meditationspraxis wieder auf zu frischen.

Wir erklären die wichtigsten Grundlagen der Sitzposition, der geistigen Haltung und der Abläufe im Zen Lab. Im Anschluss kannst du das Gelernte direkt in die Tat umsetzen und dich auf einem Sitzkissen ausprobieren. 

 

Die Einführung richtet sich an unerfahrene und erfahrene Personen, die Interesse daran haben, die Zen Meditation im Zen Lab kennen zu lernen: Einen Raum der inneren Erforschung und der Begegnung mit anderen. Bring gerne deine Anliegen und Fragen mit. Alle Menschen sind herzlich eingeladen.

Du kannst gerne noch zur anschließenden Beginner's Night Meditation (18-19.15 Uhr) bleiben!

​Beitrag 10-12 Euro

Die genauen Termine zur Einführung findest du unter Aktuelles.

Mit Deinerm Beitrag trägst Du zur Deckung unserer Mietkosten und somit dem Erhalt des Zen Labs bei. Falls der finanzielle Aufwand für Dich eine Hürde ist sprich uns bitte an und wir finden gemeinsam eine Lösung!

IMG_6940.jpg
bottom of page