Logo_Zebi_dark.png

Komm bald wieder!

Hallo!

Schön, dass Du hier bist.

Das Zen Lab Leipzig ist ein Zusammenschluss junger Menschen, die im Leipziger Osten einen Ort der Stille erschaffen haben. Hier treffen wir uns täglich zur Meditation, kommen zu Seminaren über Zen Praxis zusammen oder zum Yoga auf Spendenbasis. Unser Anliegen ist es, eine transformative, psychologisch orientierte Zen Praxis anzubieten - mitten im modernen und städtischen Kontext. Eigene und gemeinsame (Alltags-) Themen stehen für uns dabei im Vordergrund.

Wir sind offen für jede und jeden! Wir wollen einen Raum kreieren, der als gemeinschaftliches Projekt verstanden wird und der Deine Mithilfe und Mitgestaltung willkommen heißt. Komm gerne mal vorbei und mach mit. Wir freuen uns!

 

Unsere Website befindet sich gerade noch im Aufbau. 

Bis dahin, findest Du alle Informationen zu täglichen Meditationen und Events auf Facebook & Instagram.

Außerdem kannst Du Dich für unseren Newsletter anmeldet, um alle paar Monate einen kleinen Rückblick und Informationen zu Geplantem zu erhalten.

Bis ganz bald,

das Zen Lab Team

  • Mail
  • Facebook
  • Instagram
  • Telegram
Melde dich zum Newsletter an
IMG_7076_edited_edited.jpg