top of page

Breathwork Workshop

doodle_line.png
flyer-DE_edited.jpg

Bitte bring eine Yoga/Fitness/Isomatte mit, zieh gemütliche Kleidung an und iss nicht allzu schwer vor der Session.

 

Beitrag 20-30€

Die Termine finden unregelmäßig statt, schaue dazu unter "Aktuelles"

​

Bitte melde Dich per Mail an (begrenzte Plätze)

Solltest du Fragen haben, gerne her damit :)

​

Mit Deinerm Beitrag trägst Du zur Deckung unserer Mietkosten und somit dem Erhalt des Zen Labs bei. Falls der finanzielle Aufwand für Dich eine Hürde ist sprich uns bitte an und wir finden gemeinsam eine Lösung!

 

Bitte beachte, dass Atem-Sitzungen keine medizinische/psychologische Beratung und Behandlung ersetzen. Bei körperlichen oder psychischen Besonderheiten oder Einschränkungen halte bitte Rücksprache mit deinem Arzt.

​

In deinem eigenen Interesse: Solltest du aktuell oder in Vergangenheit von Schizophrenie, Bipolarer Störung, Epilepsie, Bluthochdruck oder Herz-Kreislaufbeschwerden betroffen sein, dann setzte mich darüber in Kenntnis. Dasselbe gilt falls du gerade schwanger bist.

certified-fac.png
bottom of page